Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ärger – ein unlieb­sa­mes Gefühl

26. Okto­ber // 19:0021:00

20€

Eigent­lich will ich mich weni­ger ärgern – aber wie geht das? Hab ich überhaupt Ein­fluss dar­auf oder bin ich mei­nem Ärger hilf­los aus­ge­lie­fert? Wir erar­bei­ten gemein­sam Stra­te­gien, den Ärger wert­zu­schät­zen (was hat er mir zu sagen?), ihn aber auch in sei­ne Schran­ken zu verweisen.

Alle The­men am Diens­tag sind so kon­zi­piert, dass neben dem Aus­tausch auch all­tags­taug­li­che Impul­se zum Anwen­den ange­bo­ten wer­den. Dazu wird es je nach The­ma Übun­gen geben, bei denen wir ver­schie­de­ne Mate­ria­li­en und Metho­den nutzen.

Details 

Datum: 
26. Oktober 
Zeit: 
19:00 – 21:00
Eintritt: 
20€ 
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Veranstaltungsort 

Pra­xis Lebens­be­ra­tung Kim­pel
Leip­zi­ger Stra­ße 229
Kau­fun­gen, Deutsch­land
Telefon: 
0 56 05 30 54 44