Mit wem arbei­te ich zusammen?

Mit fol­gen­den Part­nern arbei­te ich bei mei­nen Semi­na­ren und Bera­tun­gen zusammen:

Anke Frey­tag

Als Dipl. Psy­cho­lo­gin ist sie in tie­fen­psy­cho­lo­gisch fun­dier­ter Körper-Psychotherapie (Bio­dy­na­mik) aus­ge­bil­det und seit 2007 im Kli­ni­schen Bereich tätig. Dort arbei­tet sie u. a. mit sys­te­mi­schen Auf­stel­lun­gen (Psy­cho­dra­ma).

Zusätz­lich bie­tet sie seit 2018 in frei­er Pra­xis psy­cho­lo­gi­sche Beglei­tung in per­sön­li­chen Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen und Unter­stüt­zung in Kri­sen­zei­ten an. Hier­bei flie­ßen Ele­men­te aus ihrer Fort­bil­dung in sys­te­mi­scher Bera­tung und Seel­sor­ge (ISBUS) mit ein. Die Sit­zun­gen fin­den in den Pra­xis­räu­men von Mar­ti­na Kim­pel in Kau­fun­gen statt.

Wei­te­re Infos und Ter­min­ver­ga­be erhal­ten Sie tele­fo­nisch
unter
01525 / 53 2 83 83


Dr. Chris­ti­an Meyer-Rath

Wenn gewünscht, fin­den Paar­be­ra­tun­gen gemein­sam mit mei­nem Ehe­mann statt. Er ist aus­ge­bil­de­ter Paar­be­ra­ter (Team F) und haupt­be­ruf­lich als Unfall-Chirurg und Ortho­pä­de in eige­ner Pra­xis in Kas­sel tätig.

Sei­ne Pra­xis: www.chirurgie-kassel.de