Mit wem arbei­te ich zusammen?

Mit fol­gen­den Part­nern arbei­te ich bei mei­nen Semi­na­ren und Bera­tun­gen zusammen:

Anke Frey­tag – stellt sich hier vor:

Als Dipl. Psy­cho­lo­gin bin ich in tie­fen­psy­cho­lo­gisch fun­dier­ter Körper-Psychotherapie (Bio­dy­na­mik) aus­ge­bil­det und seit 2007 im Kli­ni­schen Bereich sowie seit 2018 in frei­er Pra­xis (HPG) tätig. Bei der Beglei­tung von Men­schen in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen und Kri­sen­zei­ten flie­ßen mei­ne Erfah­rung aus dem Psy­cho­dra­ma und sys­te­ma­ti­sche Metho­den (ISBUS) mit ein. Die Sit­zun­gen fin­den in den Pra­xis­räu­men von Mar­ti­na Kim­pel in Kau­fun­gen statt.

Im Klos­ter Burs­fel­de enga­gie­re ich mich ehren­amt­lich u.a. bei den Medi­ta­ti­ons­ta­gen (Bibliodra­ma) sowie den Hei­len­den Berüh­run­gen und beglei­te Men­schen auf ihrem geist­li­chen Weg.

Spa­zie­ren im Wald oder am Meer, Lesen mit mei­nen Kat­zen auf dem Schoß, Spie­len und Lachen mit Freun­den, bei einer schö­nen Tas­se Tee die Stil­le genießen…all das und noch eini­ges ande­re berei­chert mein Leben. 


Dr. Chris­ti­an Meyer-Rath

Paar­be­ra­tun­gen bie­te ich gemein­sam mit mei­ner Frau Mar­ti­na Kim­pel an, wenn dies gewünscht wird. Ich bin aus­ge­bil­de­ter Paar­be­ra­ter (Team F) und haupt­be­ruf­lich als Unfall-Chirurg und Ortho­pä­de in eige­ner Pra­xis in Kas­sel tätig.

Mei­ne Pra­xis: www.chirurgie-kassel.de