Mit folgenden Partnern arbeite ich bei meinen Seminaren und Beratungen zusammen:

Anke Freytag

Als Dipl. Psy­cholo­gin ist sie in tiefenpsy­chol­o­gisch fundiert­er Kör­p­er-Psy­chother­a­pie (Bio­dy­namik) aus­ge­bildet und seit 2007 im Klin­is­chen Bere­ich tätig. Dort arbeit­et sie u. a. mit sys­temis­chen Auf­stel­lun­gen (Psy­chodra­ma).

Zusät­zlich bietet sie seit 2018 in freier Prax­is psy­chol­o­gis­che Begleitung in per­sön­lichen Verän­derung­sprozessen und Unter­stützung in Krisen­zeit­en an. Hier­bei fließen Ele­mente aus ihrer Fort­bil­dung in sys­temis­ch­er Beratung und Seel­sorge (ISBUS) mit ein. Die Sitzun­gen find­en in den Prax­is­räu­men von Mar­ti­na Kim­pel in Kau­fun­gen statt.

Weit­ere Infos und Ter­min­ver­gabe erhal­ten Sie tele­fonisch
unter
01525 / 53 2 83 83


Dr. Christian Meyer-Rath

Wenn gewün­scht, find­en Paar­ber­atun­gen gemein­sam mit meinem Ehe­mann statt. Er ist aus­ge­bilde­ter Paar­ber­ater (Team F) und haupt­beru­flich als Unfall-Chirurg und Orthopäde in eigen­er Prax­is in Kas­sel tätig.

Seine Prax­is: www.chirurgie-kassel.de